Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 24.02.2019

  • Französische Bulldogge - Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2017
  • Schulterhöhe: ca. 30cm
  • Candy ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Candy

Hallo, ich bin die zuckersüße Candy und bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Menschen mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Was für Menschen ich mir da vorstelle? Das ist einfach. Sie müssen liebevoll sein, verständnisvoll und mit mir durch Dick und Dünn gehen. Da ich eine aufgeweckte und verspielte Hundedame bin, dürfen es keine reinen Stubenhocker sein. Menschen, die gerne in der Natur sind und mit ihrem Hund die Umwelt erforschen, sind bei mir an der richtigen Adresse. Euch Zweibeinern trete ich stets freundlich und aufgeschlossen gegenüber und schließe gerne neue Freundschaften. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind ausgelassen mit meinen Menschen zu toben, neue Gerüche zu erforschen und Schätze im Gras suchen. Aber Ihr müsst auch lange Schmusestunden einplanen, denn meine tägliche Massage darf natürlich nicht fehlen.

Auch können gerne Kinder in meiner neuen Familie sein, denn ich hätte viel Spaß mit den Kleinen und habe ein liebes Wesen ihnen gegenüber. Ich bin ein fröhliches Hundemädchen, das aber auch eine entspannte und ausgeglichene Seite im Alltag hat. In meinem Zuhause müssen wir noch einige Lehrstunden einplanen, denn es gibt noch viele Dinge die ich für mein künftiges Leben lernen muss. Besonders das Alleine bleiben fällt mir derzeit noch sehr schwer und suche deshalb ein Zuhause in dem ich vorerst nicht Alleine bleiben muss. Leider bin ich seit meiner Geburt komplett taub, komme aber mit meinem Handicap ohne Probleme zurecht. Jedoch suche ich aus diesem Grund ein Zuhause mit einem ganz freundlichen Zweithund an dem ich mich im Alltag orientieren kann. Zudem bin ich eine Allergikerin, darüber informieren euch meine Pflegerinnen aber gerne ausführlich bei einem Telefonat. Findet ihr nicht, das ich einen tollen und lieben Charakter habe?

Also wenn ihr einen verschmusten, freundlichen und menschenbezogenen Begleiter sucht und Lust habt mit eurem Vierbeiner mit Freude zu arbeiten und zu lernen, könnte ich genau die Richtige sein.

 

 

 

  • IMG_2053
  • IMG_2054
  • IMG_2056
  • IMG_2058
  • IMG_2059
  • IMG_2061
  • IMG_2065
  • IMG_2067
  • IMG_2070
  • IMG_2074
  • slider
  • IMG_2048
wow slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter