Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 16.05.2018

  • Yorkshire Terrier
  • Weiblich / kastriert
  • geboren ca. 2010
  • Schulterhöhe: ca. 21 cm
  • Chloe ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Chloe

Seid gegrüßt,

mein Name ist Chloe und ich bin eine Yorkie-Hündin. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hege den Wunsch Liebe, fürsorgliche Menschen für mich zu gewinnen, die zukünftig mit mir durch´s Leben gehen. Bei der ersten Begegnung mit euch Zweibeinern, kann ich noch etwas schüchtern reagieren, aber lasst euch davon nicht beirren. Denn ich liebe euch Menschen sehr. Konntet ihr mich davon überzeugen, dass ihr freundliche und verantwortungsbewusste Wesen seid, öffne ich mich gern und trete euch ebenso herzensgut und aufgeschlossen gegenüber, wie ihr mir. Ich bin dann eine sehr anhängliche und menschenbezogenen Hündin. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist Kuscheln, denn ich genieße die Streicheleinheiten meiner Menschen sehr gerne. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und wäre daher gut als Zweithund geeignet.

Auch nehme ich sehr gerne verantwortungsbewusste Kinder in meinen Freundeskreis auf, wenn sie einen freundlichen und nicht zu stürmischen Charakter haben. Ich bin eine angenehme Begleiterin, da ich in meinem Zuhause einen unheimlich ausgeglichenen und braven Charakter habe. In meinem Zuhause bin ich schon stubenrein und konnte bisher auch ohne Probleme alleine bleiben. Jedoch laufe ich derzeit noch nicht so gut an der Leine und brauche dabei noch etwas Übung, aber mit der Unterstützung meiner Menschen ist das gar kein Problem. Gesundheitlich habe ich leider an der Gesäugeleiste ein paar erbsengroße Knoten. Eine OP habe ich erst vor kurzem gehabt. Jedoch hat der Tierarzt derzeit von einer zweiten OP abgeraten. Auch sind meine Zähne altersentsprechend nicht mehr die Besten. Mehr dazu erzählen euch gerne meine Pflegerinnen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen würden und vielleicht bin ich ja bald ein Mitglied eurer Familie.

 

  • IMG_9299
  • IMG_9300
  • IMG_9301
  • IMG_9303
  • IMG_9305
  • IMG_9306
  • IMG_9307
  • IMG_9308
  • IMG_9309
  • slider
  • IMG_9315
http://wowslider.net/ by WOWSlider.com v8.7

 


Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter