Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 01.09.2020

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2017
  • Schulterhöhe: ca. 30 cm
  • Cookie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Cookie

Hundefreunde aufgepasst...

Viele Familien sind auf der Suche nach einem liebevollen, freundlichen und aufgeschlossenen Vierbeiner. Ein Begleiter, der einem in jeder Lebenslage treu zur Seite steht und einem stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind, könnte ich derjenige sein, der ihr Leben bereichern wird. Derzeit bin ich ein Bewohner des Tierheim Herzsprungs und befinde mich auf der Suche nach einem passenden Zuhause bei Menschen, mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Ihr fragt euch jetzt sicher, was für ein Zuhause ich mir vorstelle? Die Antwort ist einfach. Ich suche liebe Menschen, die mir ein warmes Plätzchen schenken, mich täglich verwöhnen und mit mir viele und fröhliche Momente erleben. Menschen, die es lieben, mit mir durch die Natur zu wandern, über Wiesen zu tollen und ausgelassen zu spielen.

Und dazwischen werden wir viel miteinander kuscheln und schmusen. Wichtig ist für mir auch, das mich meine Familie unterstützt, wenn ich die Hundeschulbank drücke. Denn lernen muss ich noch so einiges, was für mein zukünftiges Leben wichtig ist. Verantwortungsbewusste Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem, denn ich werde ihnen ein guter Freund sein und wir werden viele tolle Erfahrungen teilen. Gegenüber meinen Artgenossen kann ich mich an der Leine zunächst noch recht aufbrausend verhalten und brauche etwas Zeit um mich an einen neuen Hundefreund zu gewöhnen. Habe ich dem anderen Hund meine Freundschaft aber angeboten, bin ich dann ein sehr verträglicher Hundemann. An meinem aufbrausenden Verhalten an der Leine, sollten meine künftigen Besitzer noch mit mir arbeiten. So, das war es auch schon.

Das ist mein Wunschzuhause und ich hoffe, das es auch bald mein wirkliches Zuhause sein wird.

 

 

  • IMG_7184
  • IMG_7185
  • IMG_7187
  • IMG_7190
  • IMG_7192
  • IMG_7194
  • IMG_7195
  • IMG_7196
  • IMG_7197
  • IMG_7198
  • jquery slideshow
  • IMG_7201
image slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter