Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mischling
  • Hündin
  • geboren ca. 06.2021
  • Schulterhöhe: wird ca. klein - mittelgroß
  • Dasha ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Dasha

Hallo liebe Menschen,

hier komme ich, Dasha, eine Mischlingsdame. Ich werde einmal ein kleiner bis mittelgroßer Vierbeiner werden. Man sagt von mir, dass ich eine unheimlich fröhliche und sehr freundliche Vertreterin meiner Art bin. Denn ich verstehe mich tadellos mit den Vierbeinern aus meiner Hundegruppe, egal ob sie jung oder alt sind und selbst mit verantwortungsbewussten Kindern habe ich keine Probleme. Jedoch kann ich in unbekannten Situationen anfangs noch etwas schüchtern reagieren, zeige mich aber auch dennoch gleichzeitig neugierig. Ich bin eine sehr menschenbezogene und freundliche Hundedame, die die Zuneigung von ihren Zweibeinern unheimlich genießt. Bei fremden Menschen kann ich mich zunächst noch etwas vorsichtig verhalten, taue aber sehr schnell auf, wenn ich sie ein wenig kennen gelernt habe. Ich bin im Alltag ein aufgewecktes und fröhliches Hundemädchen, kann aber auch ebenso ausgeglichen sein, wenn ich mich ausgetobt habe.

Ich liebe es mit meinen Menschen zu spielen und auch mit meinen Hundekumpels tobe ich gerne ausgelassen. Kuscheln gehört aber auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Für die Zukunft wünsche ich mir Menschen, auch gern eine Familie mit Kindern, die mir mit Respekt und Herzensgüte entgegen treten. Jemanden, der mir in guten, wie in schlechten Tagen nicht von der Seite weicht, so wie auch ich es für ihn tun würde. In meinem Zuhause muss ich noch einige Dinge lernen, aber damit habe ich keine Probleme und zusammen werden wir alles mit viel Freude und Spaß lernen.

Ich hoffe sehr, das ich liebe Menschen finde, mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter