Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 16.05.2018

  • Pointer
  • Weiblich / kastriert
  • geboren ca. 07.2017
  • Schulterhöhe: ca. 55 cm
  • Diana ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Diana

An alle Hundeliebhaber,

Ich heiße Diana und bin eine Pointer-Hündin. Ich lebe derzeit im Tierheim Herzsprung und bin auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. Mein größter Wunsch ist, den Rest meines Lebens mit netten Menschen zu verbringen. Ich hoffe daher, das eine freundliche Familie mich entdeckt und sich in mich verliebt. Ich habe nicht nur ein unheimlich tolles Aussehen, sondern charakterlich bin ich auch eine herzensgute Hundedame. Ich muss euch gestehen, das ich anfangs bei fremden Menschen noch unsicher und schüchtern reagiere, da ich ja nicht weiß, ob ihr freundlich zu mir seid. Habe ich euch aber kennengelernt, bin ich nicht mehr das unsichere Hundemädchen, sondern entwickle mich zu einer lebensfrohen und menschenbezogen Hündin.

Ich liebe es dann, mit meinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen, gerne auch stundenlang. In meinem Zuhause habe ich ein aufgewecktes Wesen und begleite meine Menschen gerne bei ihren täglichen Aufgaben. In meinem Zuhause habe ich eher ein ausgeglichenes Wesen. Außen kommt dann meine aufgeweckte und sportliche Seite zum Vorschein. Habe ich mich an meine neue Umgebung gewöhnt, bin ich eine lauffreudige Hündin, die gerne über Wiesen tobt oder lange Spaziergänge mit meinen Menschen macht. Meine neuen Besitzer müssen mir noch viele Dinge beibringen, aber da ich eine intelligente Hundedame bin, habe ich damit kein Problem. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht und könnte mein Zuhause auch gerne mit einem netten Zweithund teilen. Auch mit freundliche Kindern verstehe ich mich gut und verhalte mich sehr sanft ihnen gegenüber.

Wenn ihr euch also vorstellen könnt, das ich in eure Familie passe, dann besucht mich doch einfach mal im Tierheim Herzsprung und lernt mich persönlich kennen.

 

 

  • IMG_9253
  • IMG_9259
  • IMG_9265
  • IMG_9266
  • IMG_9272
  • IMG_9236
  • IMG_9237
  • IMG_9238
  • IMG_9244
  • wow slider
  • IMG_9250
http://wowslider.net/ by WOWSlider.com v8.7



Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter