Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 14.04.2018

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2017
  • Schulterhöhe: ca. 53 cm
  • Draco ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Draco

Liebe Hundefreunde,

mein Name ist Draco. Aufgeweckt, liebenswert, freundlich und aufgeschlossen, so beschreiben mich meine Pfleger im Tierheim Herzsprung. Sie sagen auch, das ich ein klasse Begleiter bin und das die Familie, die mir ein neues Zuhause schenkt viel Freude mit mir haben wird. Nachdem Ihr euch schon in mein hübsches Aussehen verliebt habt, sollt Ihr nun erfahren, welch einen tollen Charakter ich habe. Ich gehe freundlich auf jeden zu und schließe alle Menschen schnell in mein Herz. Ja, mit meiner offenen und menschenbezogenen Art, wickele ich Euch ganz schnell um meine kleinen Pfoten. Spaziergänge mit mir sind das reinste Vergnügen, ich erkunde aufgeschlossen meine Welt und liebe es durch die Natur zu toben.

In meiner ausgeglichenen Phase liege ich gerne in der Nähe von meinen Menschen und genieße die gemeinsamen Kuscheleinheiten. Mein größtes Hobby ist aber das Spielen mit meinen Menschen und anderen Hunden. In meinem neuen Zuhause muss ich noch viele Dinge lernen, wie z.B. Stubenreinheit, Alleine bleiben und Grundkommandos, aber da ich ein intelligenter Hundemann bin, habe ich damit kein Problem. Ich würde auch gut zu einer Familie mit verantwortungsbewussten Kindern passen, denn ich und die Kinder hätten sicher viel Spaß miteinander. Gegenüber meinen Artgenossen habe ich ein freundliches Wesen und wäre daher auch sehr gut als Zweithund geeignet. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem freundlichen Wesen begeistern und würde mich freuen, euch persönlich kennenzulernen.

Ich werde nicht als Zwinger oder Hofhund vermittelt, sondern suche ein Zuhause in dem ich als Familienmitglied leben darf.

 

 

  • IMG_7973
  • IMG_7975
  • IMG_7979
  • IMG_7980
  • IMG_7981
  • IMG_7962
  • IMG_7964
  • IMG_7967
  • IMG_7969
  • IMG_7970
  • cssslider
  • IMG_7972
css slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter