Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 18.08.2016

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2004-2006
  • Schulterhöhe: ca. 36 cm
  • Ferdie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Ferdie

An alle Menschen, die einem älteren Hund ein Zuhause schenken möchten! Mein Name ist Ferdie, ich bin polnischer Abstammung und ca. 10 - 12 Jahre jung. Aufgrund meiner „Mittleren Reife“ bringe ich natürlich schon einige Erfahrungswerte mit ins zukünftige Zuhause, von denen ihr wissen solltet. Beispielsweise verhalte ich mich beim kennen lernen anfangs etwas schüchtern. Aber bei Menschen, die lieb zu mir sind und mir sanft über mein Köpfchen streicheln, fasse ich sehr schnell Vertrauen und bin dann ein ganz anhänglicher. In meinem Zuhause habe ich einen ausgeglichenen und entspannten Charakter.

Meine Menschen müssen mir noch ein paar Dinge beibringen, aber mit ein wenig Motivation bekomme ich das schnell hin. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, an der lockeren Leine zu gehen und bin daher ein angenehmer Begleiter bei Ausflügen in die Natur. Ich begleite meine Menschen gerne auf Unternehmungen, jedoch kann ich in unbekannten Situationen noch unsicher reagieren. Ich blühe richtig auf, wenn mein Besitzer mit mir kuschelt und schmust. Mit anderen Hunden komme ich meist gut zurecht, jedoch entscheidet die Sympathie, welchen Hund ich in meinen Freundeskreis aufnehme. Meine neuen Besitzer müssen wissen, dass bei einer Blutuntersuchung festgestellt wurde, das meine Leberwerte nicht stimmen und ich derzeit Leberdiätfutter benötige. Auch sollte mein Herz regelmäßig kontrolliert werden.

Ich hoffe sehr, das sich trotz meines Alters eine liebevolle Familie in mich verliebt und mir ein fürsorgliches Zuhause schenkt.

 

 

  • IMG_5335
  • IMG_5336
  • IMG_5337
  • IMG_5338
  • IMG_5339
  • IMG_5340
  • IMG_5349
  • IMG_5352
  • IMG_5356
  • slideshow javascript
  • IMG_5361
javascript slider by WOWSlider.com v8.2

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter