Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz

Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierherzen brauchen Hilfe - Sparkasse Uckermark

KontoNr. 30 00 01 05 20 - Bankleitzahl 170 560 60

IBAN: DE18 1705 6060 3000 0105 20 - BIC: WELADED1UMP

 

 

In der Vermittlung seit 15.02.2012

  • Schäferhund - Mischling
  • Rüde, kastriert
  • geboren ca. 01.2004
  • Schulterhöhe: ca. 64 cm
  • Hajak ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Hajak

Hajak ist ein Schäferhund-Mischlingsrüde, der leider zum Scheidungsopfer geworden ist und ihn dadurch auch leider keiner mehr haben wollte. Früher lebte Hajak im Zwinger und unter Beobachtung auch auf dem Grundstück, da er als jüngerer Hund über Zäune gesprungen sein soll. Bei uns hat Hajak noch keinerlei Anstalten gemacht über Zäune zu springen, was wir seinem Alter zu Gute halten. Trotz seines Alters gehört er aber noch lange nicht zum alten Eisen. Er zeigt sich bei uns als ein sehr liebesbedürftiger und verschmuster Hund, der immer noch sehr viel Spaß am Leben hat. Beim Spaziergang ist Hajak sehr freudig dabei, zieht aber nicht an der Leine, sondern weiß wie man sich benimmt. Auch kennt er schon die Grundkommandos. Kleintiere und Katzen sind nicht so sein Ding.

Mit Artgenossen hat der ältere Herr eigentlich keine Problem. Mit der Fellpflege hat man bei Hajak auch keine Sorgen,da er diese als Streicheleinheiten ansieht und dabei sehr still hält. Altersbedingt hört Hajak leider nicht mehr so gut, was für ihn aber kein Problem darstellt. Wir hoffen, das dieser wunderbare Hundeopi noch ein tolles Zuhause findet, wo er endlich einmal die Zuneigung bekommt, die er verdient.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter