Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 14.04.2018

  • Schäferhund - Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2013
  • Schulterhöhe: ca. 55 cm
  • Hermine ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Hermine

Hallo liebe Leute,

ich heiße Hermine und ich bin eine liebevolle Schäferhund-Mischlingsdame. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit lieben Menschen. Daher möchte ich euch meinen Charakter beschreiben, so dass ihr feststellen könnt, ob ich gut in eure Familie passen könnte. Bei der ersten Begegnung mit fremden Menschen bin ich noch schüchtern, aber dennoch freundlich und interessiert. Schon nach einem kurzen Beschnuppern und den ersten Streicheleinheiten taue ich auf und werde Stück für Stück zu der lebensfrohen Hundedame, die ich vom Grundcharakter her bin. Ich bin dann unheimlich menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Besonders die Kuschelstunden mit meinen Menschen genieße ich sehr und fordere diese auch täglich ein. Und nach den Schmuseeinheiten können wir gerne auch noch ausgiebig miteinander toben und spielen.

Bei gemeinsamen Spaziergängen zeige ich mich von meiner neugierigen Seite und erkunde gerne mein Umfeld, dabei laufe ich derzeit aber noch etwas unsicher an der Leine. Gegenüber meinen Artgenossen habe ich ein freundliches Wesen und kann mir auch gut vorstellen als Zweithund in meinem neuen Zuhause zu leben. Und auch zu den jüngeren Zweibeinern bin ich stets sanft und freundlich. Ich muss natürlich noch so einige Dinge lernen, aber ich bin ja auch noch eine junge und dazu noch sehr intelligente Hundedame. Und so ein Besuch in der Hundeschule würde uns bestimmt auch große Freude bereiten. So, jetzt habe ich eigentlich das Wichtigste über mich erzählt, wenn ihr also denkt, das ich der passende Begleiter für euch wäre, dann lernt mich doch einmal persönlich kennen.

Ich werde nicht als Zwinger- oder Hofhund vermittelt, sondern suche ein Zuhause in dem ich als Familienmitglied leben darf.

 

 

  • IMG_7982
  • IMG_7985
  • IMG_7986
  • IMG_7987
  • IMG_7989
  • IMG_7990
  • IMG_7992
  • jquery slider
  • IMG_7995
css slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter