Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 05.04.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2012 / 2013
  • Schulterhöhe: ca. 40cm
  • Holmes ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Holmes

Hallo, ich bin der wunderhübsche Holmes, der sehnsüchtig ein neues Zuhause sucht. Ich bin eher ein kleingewachsener Vierbeiner. Für euch, als zukünftige Besitzer, ist es wichtig zu wissen, dass ich ein sehr anhänglicher und treuer Hundemann bin, der seinen Besitzer über alles liebt und jede Zuneigung von ihm unheimlich genießt. Jedoch kann ich mich anfangs gegenüber fremden Menschen noch verschlossen verhalten. Habe ich euch aber etwas kennen gelernt, taue ich schnell auf und zeige meinen wahren Charakter. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und habe gegen einen Hundekumpel in meinem neuen Zuhause nichts einzuwenden.

Ich werde meinen neuen Besitzern viel Freude bereiten und wir werden viele schöne Momente zusammen erleben. Ich bin ein sehr angenehmer Vierbeiner, da ich in meinem Zuhause einen ausgeglichenen Charakter habe, aber dennoch meine Menschen mit Freude auf Ausflüge und Unternehmungen begleite. Spaziergänge mit meinen Zweibeiner genieße ich sehr und laufe dabei entspannt an der Leine. In meinem Zuhause zeige ich ein braves Verhalten und mache in meinem Zuhause auch nichts kaputt. Ich muss euch noch gestehen, das ich im Grunde ein absolut freundlicher Hundemann bin, doch wenn ihr etwas von mir verlangt, das ich nicht möchte, kann ich auch mal mit Zwicken reagieren. Aus diesem Grund sollten auch keine jüngeren Kinder in meinem neuen Zuhause sein. Meine neuen Besitzer müssen zudem Wissen, das ich bereits taub bin, damit im Alltag aber sehr gut zurecht komme.

Wer schenkt mir ein neues, schönes Zuhause, indem ich viele Streicheleinheiten genießen kann?

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter