Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 03.08.2017

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2015
  • Schulterhöhe: ca. 43 cm
  • Keks ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Keks

Hallo, lieber Mensch!

Magst Du gern Süßes? Dann komme ich Dir gerade recht. Ich heiße KEKS, bin etwa zweieinhalb Jahre jung und meine netten Pflegerinnen im Tierheim finden mich einfach zum Anknabbern. Mit meinen Hundekumpels hier komme ich prima zurecht, ich könnte mir mein neues Zuhause aber auch gut ohne einen weiteren Artgenossen vorstellen. Kinder mag ich ebenfalls gern. Allerdings sollten sie schon wissen, dass so ein Hund kein Spielzeug ist, sondern ein Lebewesen und entsprechend verantwortungsvoll mit mir umgehen Schmusen ist meine große Leidenschaft und ich stelle es mir herrlich vor, gemütlich mit Dir auf dem Sofa zu kuscheln.

Du wirst sehen, ich mache Dich glücklich - und das ganz ohne Krümel und Kalorien! Für vergnügte Spiel- und Toberunden bin ich natürlich ebenfalls zu haben. Auch wäre ich Dir ein fröhlicher Begleiter bei ausgedehnten Streifzügen durch die Natur, wobei ich - sofern es notwendig ist - brav an der Leine laufe. Anfangs wirke ich vielleicht ein wenig unsicher und zurückhaltend. Habe ich Dich jedoch erst einmal in mein Herz geschlossen, bin ich Dir treu ergeben und folge Dir überall hin. Hier liegt derzeit noch mein größtes Problem: Ich mag überhaupt nicht allein bleiben. Solltest Du es trotzdem wagen, ohne mich fortzugehen, zeige ich meinen Unmut durch heftiges Speicheln, lautstarkes Bellen oder kräftiges Kratzen an der Tür. Das sind aber nur kleine Schönheitsfehler. Sie ändern nichts an meinem lieben, freundlichen Wesen und mit etwas Geduld sowie ganz viel Liebe von Dir verschwinden sie sicher bald von selbst. Außerdem willst Du gar keinen perfekten Hund, weil Du weißt, dass die leicht verbrannten Kekse immer am besten schmecken.

Und bin ich erst mal ein frisch gebackenes Mitglied Deiner Familie, zeige ich mich nur noch von meiner Schokoladenseite!

 

 

 

 

 

  • IMG_4781
  • IMG_4783
  • IMG_4785
  • IMG_4786
  • IMG_4789
  • IMG_4791
  • IMG_4768
  • IMG_4770
  • IMG_4772
  • IMG_4773
  • IMG_4775
  • IMG_4776
  • css slider
  • IMG_4778
slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter