Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 14.03.2019

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2015
  • Schulterhöhe: ca. 42cm
  • Lenny ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Lenny

Hallo liebe Hundefreunde...

Mein Name ist Lenny und ich bin ein Mischlingsrüde. Ich möchte euch heute ein wenig über mich erzählen, da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause bin. Momentan lebe ich im Tierheim Herzsprung und meine Pflegerinnen haben mir zugesichert, das sie mich bei meiner Suche tatkräftig unterstützen und wieder ganz liebe Menschen für mich finden. Charakterlich bin ich ein wirklich menschenbezogener und anhänglicher Hundemann, der seine Zweibeiner über alles liebt. Ich gehe sehr selbstbewusst durchs Leben und biete selbst fremden Menschen gerne meine Freundschaft an. Gegenüber den jungen Zweibeinern zeige ich mich ebenso freundlich und bin sicher ein toller Kuschel- und Spielpartner.

Besonders schön ist, das ich sowohl eine aufgeweckte Seite habe, während der ich gerne spiele und tobe, spannende Erkundungstouren mit euch unternehme oder fröhlich mit euch durch die Natur streife. Aber ich habe auch eine gemütliche Seite, die besonders im Haus zum Vorschein kommt, dann genieße ich entspannte Kuschelstunden mit meinen Menschen, schlummer genüsslich vor mich hin oder beobachte euch bei euren tägliche Aufgaben. In meinem ehemaligen Zuhause habe ich schon viele Dinge gelernt, so beherrsche ich bereits die Grundkommandos, bin stubenrein, höre auf meinen Namen, fahre gut im Auto mit und konnte auch ohne Probleme in meinem Zuhause alleine bleiben. Was ich nicht so gerne mag sind Katzen, daher suche ich ein Zuhause ohne eine Samtpfote. Leider habe ich ein einziges Problem, woran selbst schon mehrere Hundetrainer gescheitert sind. Ich verbelle nämlich an der Leine fremde Hunde und lasse mich dabei auch nur schwer beruhigen. Habe ich die Hunde aber mehrmals kennengelernt, verbelle ich sie auch nicht mehr. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich meist gut, nur nehme ich nicht jeden Hund gleich in meinen Freundeskreis auf. Ich suche aufgrund dessen ein Zuhause im ländlichen Bereich, indem wir auch Spazierengehen können ohne auf viele andere Hunde zu treffen.

Ich hoffe wirklich sehr, das ich bald ganz liebe Menschen finde, die mich in ihre Familie aufnehmen möchten und mir ein fürsorgliches Zuhause schenken.

 

 

  • IMG_2218
  • IMG_2222
  • IMG_2225
  • IMG_2226
  • IMG_2229
  • IMG_2231
  • IMG_2237
  • IMG_2238
  • IMG_2239
  • IMG_2242
  • IMG_2244
  • IMG_2245
  • IMG_2246
  • IMG_2247
  • IMG_2253
  • bootstrap carousel
  • IMG_2256
jquery slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter