Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 06.07.2017

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2007
  • Maja ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Maja

Die kleine Hundeoma Maja ist seit kurzem ein Bewohner in unserem Tierheim. Ihr genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber sie ist mindestens 10 Jahre alt. Charakterlich ist sie einfach unglaublich freundlich und aufgeschlossen gegenüber uns Zweibeinern. Mit ihrer sanften Art fordert sie uns gerne zum kuscheln auf und genießt jede Zuwendung . Bei den Kuscheleinheiten macht die Kleine auch gerne wie eine Katze einen Buckel und blüht richtig auf. Auch mit ihren Artgenossen v ersteht sich Maja sehr gut und verhält sich sehr freundlich ihnen gegenüber. Leider ist die Süße in einem sehr schlechten Pflege- und Gesundheitszustand zu uns gekommen. Wir wissen leider nicht was die Kleine in ihrem Leben schon alles durch machen musste und was sie alles erlebt hat. Aber wir sind uns ziemlich sicher das sie in der letzten Zeit kein schönes Leben gehabt hat.

Die kleine Maja tut uns so Leid und wir möchten das sie bei uns alles Schlimme vergessen kann. Sie soll sich in aller Ruhe bei uns erholen und wieder ganz viel Lebenskraft finden. Sie hat jetzt einen warmen Schlafplatz, täglich mehrere kleine Mahlzeiten, gute tierärztliche Versorgung, liebe Hundekumpels und ganz viel Zuwendung von uns Zweibeinern. Jetzt werden Stück für Stück auch alle tierärztlichen Untersuchungen gemacht ( u.a. Blutuntersuchung, Herzuntersuchung, Zahnsteinentfernung ). Hundeoma Maja würde sich natürlich sehr freuen wenn sich liebe Menschen finden würden, die sie mit einer Spende oder einer Langzeitpatenschaft unterstützen möchten. Sie sagt jetzt schon ganz lieb Danke.

Das Schönste für Maja wäre natürlich, wenn sie ein fürsorgliches Zuhause bei einer liebevollen Familie finden würde.

 

 

  • IMG_1636
  • IMG_1639
  • IMG_1641
  • IMG_1644
  • IMG_1647
  • IMG_1651
  • IMG_1623
  • IMG_1624
  • IMG_1625
  • IMG_1627
  • IMG_1630
  • video slider
  • IMG_1633
carousel slider by WOWSlider.com v8.2

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter