Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mischling
  • Rüde
  • geboren ca. 05.2021
  • Schulterhöhe: klein bleibend
  • Momo ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Momo

Hallöchen liebe Leute,

mein Name ist Momo und ich bin ein klein bleibender Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und befinde mich auf der Suche nach geeigneten Zweibeinern für mich. Charakterlich bin ich ein sehr aufgeschlossener, menschenbezogener und lebensfroher Hundemann. Jedoch zeige ich mich anfangs zunächst noch von meiner schüchternen und unsicheren Seite, dies ändert sich aber sobald ich euch etwas besser kennen gelernt habe. Ich liebe es dann, die verschiedensten Dinge mit meinen Menschen zu unternehmen. Und unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt. So können wir z.B. Wanderungen im Grünen machen, Joggen gehen, Erkundungstouren absolvieren, ausgelassen miteinander Spielen oder wir könnten auch verschiedene Hundesportarten ausprobieren. Ihr müsst zugeben, das das wirklich verlockend klingt.

Aber ich bin keiner dieser überdrehten Hunde, denn ich genieße ebenso die kuscheligen Stunden, in denen mein Besitzer mich liebevoll streichelt und mir die Ohren massiert. Das sogenannte Hunde ABC muss ich noch lernen, da ich viele Dinge die für mein künftiges Leben wichtig sind noch nicht weiß, aber mit eurer Unterstützung ist das Lernen ein Kinderspiel für mich. Mit meinen Hundekumpels komme ich sehr gut zurecht und hätte daher auch kein Problem mein Zuhause mit einem Artgenossen zu teilen. Gerne können in meiner neuen Familie auch verantwortungsbewusste Kinder sein, da ich ihnen gegenüber ein sehr freundliches Wesen habe und gerne tobe ich mit den Kleinen durch den Garten.

Ich hoffe sehr, das ich eine liebevolle Familie finde, die mir ein Zuhause schenkt, in dem ich mein Leben unbeschwert genießen kann.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter