Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 21.09.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2015
  • Schulterhöhe: ca. 40cm
  • Monty ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Monty

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch...

Ich höre auf den Namen Monty und ich bin geborener Mischlingsrüde. Leider habe ich mein bisheriges Zuhause verloren, da ich leider mit dem Baby, das als neues Familienmitglied in die Familie kam, überfordert war. Deshalb lebe ich derzeit im Tierheim Herzsprung und warte hier auf ein neues und liebevolles Zuhause, indem ich mein restliches Leben glücklich verbringen möchte. Ihr müsst natürlich erst einmal wissen, ob ich gut in eure Familie passen würde und deshalb verrate ich euch ein wenig über meinen Charakter. Euch Zweibeinern trete ich freundlich und aufgeschlossen gegenüber. Bereits nach kurzer Zeit fange ich an mich komplett zu öffnen und biete euch liebend gerne meine Freundschaft an. Ich bin dann ein sehr fröhlicher und anhänglicher Bursche, der stets die Nähe zu seinen Zweibeinern sucht.

Gemeinsame Kuschelstunden, freudige Spaziergänge in der Natur oder entspannte Unternehmungen finde ich einfach Klasse und kann gar nicht genug davon bekommen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ebenfalls sehr gut, entscheide aber per Sympathie wen ich in meinem engeren Freundeskreis haben möchte. Daher könnte ich auch gerne als Zweithund in meinem neuen Zuhause leben. In meinem Zuhause habe ich bereits einige Dinge gelernt, verhalte mich brav im Alltag, bin stubenrein, kenne bereits ein paar Kommandos, höre auf meinen Namen und laufe gut an der Leine. Da ich ein Hund bin, der nur schlecht mit stressigen Situationen zurecht kommt, würde ich gerne in einem Haushalt ohne jüngere Kinder leben, da ich sonst überfordert wäre. Für mein Alter bin ich immer noch ein sehr aufgeweckter und lebensfroher Hundemann, der auch gesundheitlich noch Top Fit ist.

Ich freue mich schon sehr euch bald einmal persönlich kennen zu lernen und vielleicht bin ich ja schon bald ein Mitglied in eurer Familie.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter