Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 06.07.2017

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2013
  • Schulterhöhe: ca. 42 cm
  • Niko ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Niko

Ein freundliches Hallo an alle Tierfreunde,

mein Name ist Niko, ein Mischlingsrüde. Leider musste ich mein ehemaliges Zuhause verlassen und lebe momentan im Tierheim Herzsprung. Ich schreibe euch diese Zeilen, da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause bin. Bevor wir unsere gemeinsame Zukunft planen, müssen wir aber wissen ob wir gut zueinander passen. Ich bin ein sehr menschenbezogener Hund und meine Besitzer sind mir das Wichtigste auf der Welt. Gemeinsame Schmusestunden und auch fröhliches umher toben wird mit mir nicht zu kurz kommen. Auch begleite ich meine Menschen gerne durch den Alltag oder begleite sie bei Unternehmungen.

In meinem Zuhause habe ich ein ausgeglichenes Wesen und verhalte mich sehr brav. Bei gemeinsamen Spaziergängen zeige ich meine aufgeweckte und aktive Seite und erkunde dabei gerne meine Umgebung. Mit meinen Artgenossen komme ich auch gut zurecht. Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht sein, da ich damit überfordert wäre. Das Problem weshalb mich meine ehemaligen Besitzer abgegeben haben ist, das ich bei fremden Menschen und Hunden unsicher reagiere und diese anfangs verbelle. Habe ich sie aber kennen gelernt, taue ich auch und zeige mich ihnen gegenüber aufgeschlossen. Aber wenn mir mein Besitzer Sicherheit vermittelt und mit mir trainiert, wird sich dieses Verhalten von Zeit zu Zeit bessern. Mit dem Großstadtleben komme ich nicht so gut zurecht. Aus diesem Grund suche ich ein Zuhause im ländlichen Bereich oder in einer ruhigen Stadtrandlage.

Ich würde mich unheimlich freuen wenn sich liebe Menschen in mich verlieben und mir ein fürsorgliches Zuhause schenken.

 

 

  • IMG_7227
  • IMG_7230
  • IMG_7208
  • IMG_7210
  • IMG_7211
  • IMG_7213
  • IMG_7214
  • IMG_7215
  • image carousel
  • IMG_7220
carousel slider by WOWSlider.com v8.2

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter