Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 27.06.2018

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2006
  • Schulterhöhe: ca. 68 cm
  • Odin ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen Pass.

 

Beschreibung von Odin

Unser Kuschelbär Odin ist wirklich ein sehr freundlicher Mischlingsrüde. Seit dem ersten Tag bei uns im Tierheim Herzsprung, zeigt er sich in jeder Situation gelassen und entspannt. So schnell kann Odin nichts aus der Ruhe bringen. Seinen Charakter könnte man einfach als unproblematisch beschreiben, denn er ist sanftmütig und aufgeschlossen. Gemeinsame Spaziergänge mit ihm sind durch sein entspanntes Wesen sehr angenehm und er läuft dabei sehr brav an der Leine. Aufgrund seines Alters genießt er lieber kürzere Spaziergänge, da lange Ausflüge ihm inzwischen zu anstrengend sind. Auch könnte man ihn problemlos zu den unterschiedlichsten Unternehmungen mitnehmen. Die Zeit mit uns Menschen genießt Odin sehr, er liebt die sanften Kuscheleinheiten seiner Menschen oder liegt einfach gerne in ihrer Nähe und leistet ihnen bei ihren täglichen Aufgaben Gesellschaft.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und hätte kein Problem sein Zuhause mit einem anderen Hund zu teilen. Mit den jungen Zweibeinern schließt er gerne Freundschaft und wäre ihnen gegenüber sicher ein liebevoller und sanfter Gefährte. Leider hat Odin aufgrund seines Alters bereits Arthrose in den Gelenken und das Aufstehen fällt ihm daher nicht immer leicht. Er wird jedoch derzeit bei uns auf die passenden Schmerzmittel eingestellt. Zudem ist sein Gehör nicht mehr das Beste und man muss etwas Lauter mit dem Großen reden ;). Sein Traum wäre ein Zuhause bei einer liebevollen, ruhigen Familie oder einem entspannten, fürsorglichen Zweipersonen Haushalt, die ihm noch einen schönen Lebensabend schenken. Odin sucht ein Zuhause das ebenerdig ist, da er auf Grund seiner Arthrose keine Treppen mehr steigen kann.

Wer schenkt dem tollen Hundemann ein neues, liebevolles Zuhause?

 

 

  • IMG_0988
  • IMG_0990
  • IMG_0992
  • IMG_0993
  • IMG_0994
  • IMG_0996
  • IMG_0997
  • IMG_1000
  • IMG_1002
  • IMG_1004
  • IMG_1007
  • IMG_1009
  • IMG_1016
  • wowslideshow
  • IMG_1020
wowslider.com by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter