Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz

Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierherzen brauchen Hilfe - Sparkasse Uckermark

KontoNr. 30 00 01 05 20 - Bankleitzahl 170 560 60

IBAN: DE18 1705 6060 3000 0105 20 - BIC: WELADED1UMP

 

 

In der Vermittlung seit 29.01.2014

  • Mischling
  • Rüde, kastriert
  • geboren ca. 02.2007
  • Oskar ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Oskar

Vielen Dank, dass du dich für mich interessierst, lieber Zweibeiner, mein Name ist Oskar. Ich bin im Februar 2007 geboren und stamme ursprünglich aus Polen. Im Jahr 2009 gelangte ich mit engagierten Tierschützern nach Deutschland. Denn in Polen hatte ich eine sehr schlimme Zeit. Ich habe ca. 1 Jahr im Tierheim Herzsprung verbracht bis ich eine nette Familie fand. Insgesamt durfte ich mit ihnen 3 Jahre ein gemeinsames Leben verbringen, bis sie gezwungen waren, mich schweren Herzens wieder ins Tierheim Herzsprung zu bringen. Hier hoffe ich nun erneut auf eine Chance, DIE Chance, mein endgültiges Zuhause zu bekommen, wo ich mit offenen Armen empfangen werde und bis zu meinem Lebensende bleiben darf. Aufgrund meiner Vergangenheit, reagiere ich anfangs Ängstlich, wenn ich auf Unbekannte treffe. Das darf man mir auch nicht verübeln.

Wenn man mir aber ein Chance gibt und mir Zeit zur Eingewöhnung gibt, begleite ich euch Zweibeiner gern auf ausgelassene Spaziergänge und genieße dann auch Kuscheleinheiten. Die Leinenführung beherrsche ich schon sehr gut und ziehe und zerre nicht daran. Vierbeinern gegenüber bin ich aufgeschlossen, aber ich möchte ein Zuhause als Einzelhund, da ich in manchen Situationen sehr Eifersüchtig werden kann. Ich bin auch schon Stubenrein und fahre gut mit im Auto, nur das Alleine bleiben finde ich sehr Doof und suche daher ein Zuhause indem ich nicht Alleine bleiben muss.

Ich bin ein sehr aufgeweckter Hund, der auch gerne spielt und wenn er Vertrauen hat auch gerne schmust. Ich bin so ein liebevoller Kerl, der endlich seinen Platz im Leben finden möchte.

Wer schenkt mir ein neues und feinfühliges Zuhause, indem ich auch bleiben darf?

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter