Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 05.02.2018

  • Mischling
  • Rüde
  • geboren ca. 09.2015
  • Schulterhöhe: ca. 47cm
  • Pepe ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Pepe

Einen guten Tag wünsche ich euch...

Wer ich bin? Ich bin der Mischlingsrüde Pepe. Momentan lebe ich im Tierheim Herzsprung, jedoch nur vorübergehend. Denn meine Pflegerinnen suchen gemeinsam mit mir nach einem neuen Zuhause für mich. Also haben wir ein paar schicke Fotos von mir gemacht, damit ihr sehen könnt wie ich Aussehe. Und damit ihr auch etwas über meine Persönlichkeit erfahrt schreiben wir jetzt einen Text über mich. Wir Hunde übernehmen im Zuhause ja wichtige Aufgaben und viele davon fallen mir sehr leicht. So bin ich ein toller Kuschelpartner, der gerne mit euch schmust und gemeinsam mit euch auf dem Sofa lümmelt und dabei geknuddelt wird.

An traurigen oder schlechten Tagen werde ich euch liebevoll trösten und mit meinen süßen Kulleraugen schnell wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern. Auch bin ich ein guter Fitnesspartner, denn nur auf der faulen Haut liegen gibt es nicht. Wir werden zusammen Spazierengehen, dabei neue Dinge erforschen oder einfach die schöne Natur genießen. Auf Wiesen oder im Park werden wir zusammen spielen und toben. Dabei treffen wir sicher auch neue Bekanntschaften und da ich ein sehr verträglicher Hund bin, finden wir bestimmt schnell neue zwei- und vierbeinige Freunde. Und ebenfalls wäre ich eine gute Arbeitshilfe, denn während ihr den Haushalt macht oder die Gartenarbeit erledigt werde ich in eurer Nähe sein und euch dabei zusehen. Gern ermutige ich euch auch indem ich euch ein Küsschen gebe.

Ihr müsst wissen das ich in meiner Vergangenheit leider schon einige negativer Erfahrungen machen musste und aus diesem Grund zeige ich mich anfangs gegenüber fremden Menschen von meiner unsicheren und skeptischen Seite. Ich brauche ein wenig Zeit um Vertrauen aufzubauen, habe ich aber verstanden das ihr mir nichts Böses wollt, lernt ihr meine anhängliche und menschenbezogene Seite kennen. Ein paar wichtige Dinge für mein künftiges Leben muss ich noch lernen. Aber mit einer liebevollen konsequenten Erziehung meistern wir auch das ohne Probleme. Wir werden mit Spaß und Freude zusammen noch viele Dinge lernen. In meinem neuen Zuhause können gerne verantwortungsbewusste Kinder ab dem Teenager alter sein, in eine Familie mit Kleinkindern würde ich durch meine Unsicherheiten nicht gut passen. Ich suche aufgrund meines Handicap`s ein Zuhause das ebenerdig ist, da ich keine Treppenstufen laufen darf. Und was sagt ihr?

Wenn ich gut in eure Familie passen würde, dann würde ich mich sehr freuen euch persönlich kennen zu lernen.

 

 

  • IMG_6326
  • IMG_6328
  • IMG_6332
  • IMG_6338
  • IMG_6341
  • IMG_6343
  • IMG_6345
  • IMG_6348
  • IMG_6349
  • IMG_6353
  • IMG_6359
  • IMG_6304
  • IMG_6310
  • IMG_6313
  • IMG_6316
  • jquery carousel
  • IMG_6322
jquery slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter