Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 30.09.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2018
  • Schulterhöhe: ca. 64cm
  • Ranger ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Ranger

Ein freundliches „Wuff“ an alle lieben Menschen.

Ich bin Ranger - ein-Collie-Mix Rüde - Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Warum ich das tue? Weil ich eine neue Familie für mich suche, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Denn ich möchte nicht mehr alleine sein, sondern jemanden haben, der mich lieb hat. Ich möchte ein Zuhause mit freundlichen Menschen, die mit mir stundenlang kuscheln, die mir liebevoll über den Kopf streicheln, die mit mir im Garten entspannen und alles mögliche erkunden. Ja, das ist mein größter Wunsch und ich brauche euch um ihn mir zu erfüllen. Ihr werdet es auch nicht bereuen, denn ich bin ein sehr treuer und verschmuster Hundejunge. Ich muss zugeben, das ich anfangs beim ersten kennenlernen mit fremden Menschen zunächst noch unsicher und vorsichtig reagieren kann.

Habe ich euch aber erst einmal besser kennengelernt, dann baue ich schnell Vertrauen auf und verliere meine Unsicherheit. Ich bin im Alltag sowohl ein entspannter, wie auch ein aufgeweckter Hundemann, der seine Besitzer gerne im Alltag begleitet und gerne Zeit mit ihnen verbringt. An der Leine laufe ich bereits sehr gut und bin ein angenehmer Begleiter bei Unternehmungen. Bei unseren gemeinsamen Ausflügen in die Natur, zeige ich mich dann von meiner neugierigen und erkundungsfreudigen Seite. In meinem Zuhause verhalte ich mich sehr brav, mache nichts kaputt, bin bereits stubenrein und kenne auch bereits ein paar Grundkommandos. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, möchte in meinem Zuhause jedoch lieber als Einzelhund leben. Auch hätte ich nichts gegen freundliche Kinder in meiner Familie, nur sollten diese bereits ein verantwortungsbewusstes Alter ( ab 10 Jahren ) erreicht haben.

Wer möchte mir meinen Wunsch erfüllen und schenkt mir ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter