Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz

Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierherzen brauchen Hilfe - Sparkasse Uckermark

KontoNr. 30 00 01 05 20 - Bankleitzahl 170 560 60

IBAN: DE18 1705 6060 3000 0105 20 - BIC: WELADED1UMP

 

 

In der Vermittlung seit 27.11.2013

  • Mischling
  • Hündin, kastriert
  • geboren ca. 07.2007
  • Rose ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Rose

Hallo, ihr Fellnasenfreunde.

Ich bin die tolle Rose und ich bin 58 cm groß. Ich bin eine süße Schäfer-Collie-Mixhündin und zuckersüß, findet ihr das nicht auch?! Ich komme aus einem Tierheim in Polen und war oft sehr traurig: „Du fragst dich jetzt bestimmt warum?“. Es gibt eine Menge Sachen, die ich gerne machen möchte. Spielen, toben, die Welt erobern, Kumpels kennen lernen, reisen, in die Hundeschule gehen und mein größter Traum ist, endlich ein Zuhause zu haben. An das alles war in Polen nicht zu denken.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich ein Hund bin, der megatraurig ist, von diesen schönen Sachen nur gehört zu haben, denn ich lebte bisher nur im Tierheim. Doch hatte ich jetzt das Glück und durfte in ein deutsches Tierheim mit ausreisen. Hier hat man mir versprochen, ein gutes Zuhause für mich zu finden. Stundenlang könnte ich schmusen und knuddeln, was ich hier im Tierheim auch bekomme. Aber leider sind hier noch viele Hundekumpels und es bleibt nicht so viel für mich alleine übrig. Darum hoffe ich, das du mich bald findest. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, denn ich weiß jede Streicheleinheit und Beschäftigung von dir zu schätzen. Okay, das kleine Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, aber das ist kein Problem für mich. Ich bin für alles offen und bereit.

Kinder und andere Hunde können gern in meinem neuem Zuhause schon vorhanden sein. Ich habe nur 2 kleinere Problemchen. Erstens: Ich mag keine Katzen und Kleintiere und zweitens: Ich ziehe noch wenn ich an der Leine laufe. Aber das mit dem Leine laufen kann man mir ja noch beibringen. So, nun schnell das Telefon in die Hand, denn mich gibt es nur einmal und ich warte auf dich.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter