Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 08.06.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 09.2021
  • Schulterhöhe: ca. 54cm
  • Rumo ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Rumo

Hallo liebe Hundefreunde...

Mein Name ist Rumo und ich bin ein Mischlingsrüde. Ich möchte euch heute ein wenig über mich erzählen, da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause bin. Momentan lebe ich im Tierheim Herzsprung und meine Pflegerinnen haben mir zugesichert, das sie mich bei meiner Suche tatkräftig unterstützen und ganz liebe Menschen für mich finden. Charakterlich bin ich ein wirklich sanfter und menschenbezogener Hundemann, der euch Zweibeiner freundlich gesonnen ist. Ich muss euch aber gestehen, das ich mich derzeit in neuen Situationen und gegenüber fremden Menschen zunächst noch von meiner schüchternen und unsicheren Seite zeige.

Nach dem wir uns aber Stück für Stück besser kennengelernt haben, verliere ich meine Schüchternheit und zeige euch dann mein aufgeschlossenes und fröhliches Wesen. Nette und verantwortungsbewusste Kinder können gerne in meinem neuen Zuhause sein, da ich ihnen gegenüber sicher ein toller Kumpel wäre. Charakterlich zeige ich mich hier im Tierheim als aufgeweckter Hundemann, denn sobald ich Vertrauen aufgebaut habe, liebe ich es mit meinen Menschen und meinen Hundekumpels ausgiebig zu toben. Auch unsere gemeinsamen Spaziergänge finde ich ganz spannend und erkunde dabei gerne neugierig meine Umgebung. Aber natürlich genieße ich ebenfalls die entspannten Kuschelstunden mit meinen Menschen sehr, schlummer genüsslich vor mich hin und habe ein ausgeglichenes Wesen im Alltag.

Zusammen müssen wir auch noch ein paar Lehrstunden einplanen, aber dies machen wir bestimmt mit viel Spaß und Begeisterung. Das an der Leine laufen trainieren meine Pflegerinnen derzeit bereits mit mir, da ich anfangs dafür noch nicht so zu begeistern war, jedoch klappt es inzwischen schon recht gut. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und wäre daher auch ein toller Zweithund. Auf Grund meines unsicheren Wesens vor fremden Menschen und unbekannten Situationen, suche ich ein Zuhause im ländlichen Bereich oder einer ruhigen Stadtrandlage. Ich hoffe wirklich sehr, das ich bald ganz liebe Menschen finde, die mich in ihre Familie aufnehmen möchten und mir ein fürsorgliches Zuhause schenken.

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter