Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 22.01.2018

  • Labrador
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2009
  • Schulterhöhe: ca. 58cm
  • Samson ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Samson

Hallöchen liebe Leute,

Mein Name ist Samson und ich bin ein ca. 2009 geborener Labradorrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 58cm. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hoffe, das mir bald eine nette Familie ein schönes Zuhause schenkt und wir viel zusammen erleben. Im Grunde bin ich ein Vierbeiner, der in viele Lebenssituationen passen würde, da mein Charakter recht unproblematisch ist. Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter Hundejunge, der aber dennoch im Alltag ein ausgeglichenes Wesen hat. Für Spaziergänge bin ich immer zu begeistern und erforsche gerne meine Umgebung, dabei verliere ich meinen Besitzer aber nie ganz aus den Augen. An der Leine laufe ich brav, auch wenn ich hin und wieder einen recht flotten Schritt an den Tag legen kann.

Auch tobe ich gerne mit meinen Menschen. Eine andere meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Kuscheln, denn sobald meine Menschen anfangen mit mir zu schmusen, blühe ich unwahrscheinlich auf. Gegen ein paar junge Zweibeiner in meiner neuen Familie hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich bestimmt ein toller Freund für sie wäre. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut und hätte kein Problem mein Zuhause mit einem anderen Vierbeiner zu teilen. Meine neuen Besitzer müssen mir noch einige Dinge beibringen, aber wir haben sicher viel Spaß dabei. Bei den tierärztlichen Untersuchungen wurde festgestellt das ich in den Beinen Arthrose habe, außerdem benötige ich Wassertabletten. Mit meinen gesundheitlichen Beschwerden komme ich aber sehr gut zurecht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich einmal persönlich kennenlernen möchtet.

 

 

  • IMG_5665
  • IMG_5668
  • IMG_5669
  • IMG_5678
  • IMG_5679
  • IMG_5683
  • IMG_5655
  • IMG_5657
  • IMG_5659
  • IMG_5660
  • IMG_5661
  • http://wowslider.net/
  • IMG_5663
slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter