Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 06.09.2016

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2004 - 2006
  • Schulterhöhe: ca. 43 cm
  • Schubert ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Schubert

Schubert ist ein toller und lieber Mischlingsrüde. Derzeit lebt er bei uns im Tierheim Herzsprung. Er hat sich inzwischen gut bei uns im Tierheim eingelebt und wir möchten uns jetzt auf die Suche nach einer liebevollen Familie für ihn machen. Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hundemann, der uns Menschen sehr liebt. Doch braucht er erst vertrauen und etwas Zeit um die Menschen kennen zu lernen. Anfangs ist er etwas unsicher, aber nicht ängstlich. Hat er einmal Vertrauen zu seinen Menschen gefasst, ist er ein freundlicher, menschenbezogener, sehr lieber Rüde. Er ist in seinem Zuhause sehr brav, jedoch muss er noch sehr viele Dinge lernen.

Aber mit der Unterstützung seiner Menschen ist das für ihn kein Problem. Bei Spaziergängen ist er an allem was um ihn herum passiert sehr interessiert und erkundet gerne seine Umgebung, jedoch läuft er derzeit noch unsicher an der Leine. Er hat ein sehr ausgeglichenes und entspanntes Wesen. Schubert sucht ein ruhiges Zuhause, am liebsten in einem Ein – oder Zweipersonen Haushalt oder bei liebevollen älteren Menschen. Gerne kann auch ein ruhigerer Zweithund im Zuhause vorhanden sein, da er ein sehr gutes Sozialverhalten hat. Eine Sache gibt es noch die die neuen Besitzer von Schubert wissen müssen, denn leider ist der tolle Kerl auf einem Auge blind. Er kommt aber im Alltag problemlos mit seinem Handicap zurecht. Bei der Blutuntersuchung wurde festgestellt, das die Leberwerte und Bauchspeicheldrüsenwerte erhöht sind.

Wir hoffen sehr, das jemand dem lieben älteren Hundemann ein schönes Zuhause schenkt.

 

 

  • IMG_3322
  • IMG_3323
  • IMG_3324
  • IMG_3325
  • IMG_3309
  • IMG_3311
  • IMG_3312
  • IMG_3313
  • IMG_3314
  • IMG_3315
  • IMG_3316
  • wordpress gallery plugin
  • IMG_3320
bootstrap carousel by WOWSlider.com v8.2

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter