Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2016
  • Schulterhöhe: ca. 56 cm
  • Senja ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Senja

Unsere Mischlingsdame Senja lebt derzeit bei uns im Tierheim Herzsprung und ist auf der Suche nach einer netten Familie, die der Süßen ein neues Zuhause schenken möchte. Wir haben sie als eine sehr sanfte und freundliche Hundedame kennengelernt. Anfangs tritt sie fremden Menschen noch schüchtern und unsicher entgegen, aber sobald sie die Menschen besser kennengelernt hat, ist bei ihr das Eis gebrochen und sie genießt dann jede Aufmerksamkeit von ihren Zweibeinern sehr. Streicheleinheiten und Kuschelstunden findet sie dann einfach klasse und fordert diese auch regelmäßig ein. Bei gemeinsamen Spaziergängen ist sie noch verunsichert, wird aber immer mutiger, umso mehr Vertrauen sie aufgebaut hat. Gerne begleitet sie ihre Menschen auf Unternehmungen und auf Ausflüge in die Natur und erkundet dabei neugierig ihr Umfeld.

Senja ist eher eine ausgeglichene Hundedame, die eine sehr enge Bindung zu ihren Menschen aufbaut und im Alltag gerne an der Seite ihrer Besitzer ist. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und könnte ihr Zuhause auch ohne Probleme mit einem anderen Hund teilen. In ihrem neuen Zuhause muss die tollen Maus noch ein paar Dinge lernen, aber mit der Unterstützung ihres Besitzers, hat sie auch damit keinerlei Schwierigkeiten. Kinder können gerne auch in ihrem neuen Zuhause leben, diese sollten aber verantwortungsvoll mit dem Hund umgehen können.

Wenn sie sich vorstellen können, das Senja in ihre Familie passen könnte, dann lernen Sie sie doch einmal bei uns im Tierheim persönlich kennen.

 

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter