Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2011 - 2012
  • Schulterhöhe: ca. 47 cm
  • Senta ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Senta

Hallöchen liebe Zweibeiner,

Ich heiße Senta und bin eine wunderschöne Mischlings Hündin. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und warte auf herzensgute Menschen, die mir ein liebevolles Zuhause schenken, mit mir durch die Natur strolchen, mich hegen und pflegen, und mich vor allem sehr lieb haben. Wer wünscht sich das nicht? Vielleicht klingt das jetzt etwas eingebildet, aber ich würde schon von mir behaupten, dass ich eine „Allrounderin“ bin. Denn ich kann einerseits eine ausgeglichene Hundedame sein, die es liebt in der Nähe ihrer Menschen zu sein und ausgiebig mit ihnen zu kuscheln und zu schmusen. Aber ich habe natürlich auch eine aufgeweckte und fröhliche Seite in mir, besonders liebe auch ausgelassene Waldspaziergänge mit meinen Besitzern und erkunde dabei gerne mit euch die Natur.

Ich würde super in einen fürsorglichen Ein- oder Zweipersonen Haushalt passen, genauso wie zu einer lieben Familie mit verantwortungsbewussten Kindern. Anfangs kann ich mich gegenüber fremden Menschen noch etwas schüchtern und unsicher verhalten, habe ich euch aber besser kennengelernt, taue ich Stück für Stück auf und zeige meine sehr fröhliche und aufgeschlossene Seite. Ich laufe bei Spaziergängen bereits recht gut an der Leine, auch wenn ich noch etwas unsicher reagieren kann. Gegenüber meinen Artgenossen habe ich ein freundliches Wesen, jedoch übernehme ich gerne die Position des Chef`s unter meinen Hundekumpels. Ich wünsche mir ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen, mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

Vielleicht würde ich ja gut zu ihnen passen?

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter