Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.06.2021

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 07/2018
  • Schulterhöhe: ca. 55 cm
  • Simon ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Simon

Unser Simon ist ein sensibler und sanfter Mischlingsrüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Simon hatte bisher leider kein leichtes Leben gehabt und verbrachte sein Leben bisher in einem Animal Hoarding Haushalt, indem er keine guten Erfahrungen gemacht hat. Daher ist es nicht verwunderlich das er anfangs ein sehr skeptischer und unsicherer Hundemann ist, aber in einem lieben Zuhause mit verantwortungsbewussten Menschen, wird aus dem verunsichertem Mann ein fröhlicher Hundebub. Er ist dann ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Hund, der sehr gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt.

Schmuseeinheiten genießt er sehr und fordert diese auch regelmäßig ein. Er hat sowohl ein entspanntes Wesen im Alltag, wie aber auch eine verspielte und aufgeweckte Seite. An der Leine läuft Simon bereits sehr gut und auch das Auto fahren ist für ihn kein Problem. Simon ist vom Charakter ein neugieriger Hund, der nach der Eingewöhnungszeit seinen Besitzer gerne in die Natur und auf Unternehmungen begleitet. Auch mit Artgenossen versteht sich der Süße sehr gut, egal ob Hündin oder Rüde und liebt es sehr mit seinen Hundekumpels zu spielen. Daher wäre es schön, wenn bereits ein Zweithund in seiner Familie lebt, da dieser ihm viel Sicherheit im Alltag schenkt. Er würde sehr gut zu einem Hunde erfahrenen und fürsorglichen Ein- oder Zweipersonen Haushalt passen. Kinder sollten keine in Simon`s neuem Zuhause leben, da er damit überfordert wäre. Simon seine neuen Besitzer sollten trotz allem Liebe und Verständnis aufbringen, da er noch viel lernen muss und Stück für Stück sicherer im Alltag werden muss.

Wir wünschen uns sehr, das er bald eine liebe Familie findet und viele schöne Jahre mit ihr verbringen kann.

 

 

 

  • IMG_7379
  • IMG_7381
  • IMG_7382
  • IMG_7383
  • IMG_7384
  • IMG_7388
  • IMG_7391
  • IMG_7393
  • IMG_7394
  • jquery slider
  • IMG_7398
responsive slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter