Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 21.07.2018

  • Mischling
  • Rüde
  • geboren ca. 02.2018
  • Schulterhöhe: ca 32 cm
  • Snoopy ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Snoopy

Hallo ich bin Snoopy,

wie alle sehen können, bin ich ein freundlicher, hübscher Mischlingsjunge. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und bin auf der Suche nach einer lieben und fürsorglichen Familie. Nun möchte ich euch etwas über meinen tollen Charakter erzählen, damit ihr wisst, ob ich in eure Familie passen könnte. Meine Hobbys sind spielen, toben, meine Umgebung erkunden und viel schmusen. Mich könnte man als typischen Anfängerhund bezeichnen, denn mit meinem unproblematischen Wesen sollten auch Neueinsteiger keine Probleme haben. Ich bin nämlich sehr aufgeschlossen und genieße jede Aufmerksamkeit von euch Zweibeinern.

Anfangs kann ich mich zwar noch von meiner schüchternen Seite zeigen, aber sobald ich euch besser kennen gelernt habe, zeige ich mein wahres Wesen. Von meinem Charakter sagen alle, das der klasse ist und das ich viel Freude am Lernen habe. Es soll ja auch eine Schule für uns Hunde geben, habe ich gehört. Das macht bestimmt Spaß und ich kann da eine Menge lernen, was für mein Leben wichtig ist. Spaziergänge sind das Größte für mich und finde dabei alles in meiner Umgebung interessant. Bei unseren gemeinsamen Unternehmungen laufe ich auch schon recht gut an der Leine, aber bald klappt es perfekt. Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht und könnte daher mein Zuhause auch mit einem anderen Hund teilen. Ich habe eine unheimliche Lebensfreude und möchte so gerne jemanden, der mich lieb hat und mit mir viele schöne Momente erlebt. Ich liebe es, wenn mich meine Menschen verwöhnen und mir den Bauch kraulen. Gerne gebe ich ihnen im Gegenzug ein paar Küsschen.

Gibt es jemanden, der mir ein liebevolles Zuhause schenkt und mit mir durch Dick und Dünn geht?

 

 

  • IMG_1540
  • IMG_1542
  • IMG_1544
  • IMG_1545
  • IMG_1547
  • IMG_1551
  • IMG_1554
  • IMG_1556
  • IMG_1557
  • IMG_1558
  • jquery slider
  • IMG_1570
http://wowslider.net/ by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter