Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 01.09.2020

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2011 / 2012
  • Schulterhöhe: ca. 45 cm
  • Spajki ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Spajki

Hallo, ich bin Spajki. Seit kurzem lebe ich im Tierheim Herzsprung und nun hoffe ich auf tierliebe Menschen, die einen Begleiter wie mich zum „Pferde-stehlen“ suchen. Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, der Zweibeinern jeglichen Alters freundlich gegenüber tritt. Ich habe eine neugierige und aufgeweckte Art an mir, welche hauptsächlich bei gemeinsamen Spaziergängen zum Ausdruck kommt. Ansonsten bin ich in meinem Zuhause eher ein ausgeglichener und entspannter Begleiter, der ein sehr umgängliches Wesen hat. Gerne unternehme ich mit meinen Menschen verschiedene Unternehmungen und erkunde voller Freude mit euch die Natur. Dabei bin ich stets sehr interessiert an meinem Umfeld. Aber auch das gemeinsame Kuscheln zähle ich zu meinen Hobby`s, denn meine Streicheleinheiten fordere ich natürlich täglich mit Begeisterung ein.

In meinem neuen Zuhause muss ich noch so einige Dinge lernen, die für mein Leben wichtig sind, aber ich kann euch sagen, das mir Lernen nicht besonders schwer fällt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und könnte daher auch gerne mein Zuhause mit einem Artgenossen teilen. Jedoch kann ich bei fremden Hunden während unserer Spaziergänge anfangs noch ein kleiner Macho sein. Auch Kinder können gerne in meiner neuen Familie sein, da ich sehr freundlich und zugänglich bin. Ich bin ein unheimlich treuer Hundemann und würde mich riesig freuen, wenn sich eine nette Familie in mich verliebt und mir ein schönes Zuhause schenkt.

Meine Besitzer müssen wissen, das ich leider bereits einen Tumor hatte, dieser wurde aber bereits operativ entfernt und ich habe mich wieder wunderbar davon erholt.

 

 

  • IMG_6967
  • IMG_6969
  • IMG_6971
  • IMG_6975
  • IMG_6976
  • IMG_6978
  • IMG_6980
  • IMG_6981
  • IMG_6983
  • http://wowslider.com/
  • IMG_6989
image slider by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter