Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 08.06.2022

  • Mischling
  • Hündin
  • geboren ca. 11.2020
  • Schulterhöhe: ca. 54cm
  • Stella ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Stella

An alle Hundeliebhaber,

Ich heiße Stella und bin eine Mischlingshündin. Ich lebe derzeit im Tierheim Herzsprung und bin auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. Mein größter Wunsch ist, den Rest meines Lebens mit netten Menschen zu verbringen. Ich hoffe daher das eine freundliche Familie mich entdeckt und sich in mich verliebt. Ich habe nicht nur ein unheimlich tolles Aussehen, sondern charakterlich bin ich auch eine herzensgute Hundedame. Ich muss euch gestehen, das ich anfangs bei fremden Menschen zunächst noch unsicher und misstrauisch reagiere, da ich ja nicht weiß ob ihr freundlich zu mir seid. Habe ich euch aber etwas kennengelernt, bin ich nicht mehr das vorsichtige Hundemädchen, sondern entwickle mich zu einer lebensfrohen und menschenbezogen Hündin. Ich liebe es dann mit meinen Menschen zu kuscheln und zu toben, gerne auch stundenlang.

Ich habe ein aufgewecktes und fröhliches Wesen, tobe gerne über die Wiesen oder den heimischen Garten, erforsche alle fremden Gerüche und begleite meine Menschen gerne bei ihren täglichen Ausflügen. In meinem Zuhause bin ich aber auch eine ganz ausgeglichene Hundedame, die die Nähe ihrer Menschen sehr genießt und sich im Alltag entspannt verhält. Meine neuen Besitzer müssen mir noch ein paar Dinge beibringen, aber gemeinsam meistern wir das mit viel Freude. Einige Dinge habe ich auch bereits schon gelernt, dazu zählen unter anderem die Grundkommandos. An der Leine laufe ich ebenfalls bereits ganz brav, jedoch muss ich euch mitteilen, das ich einen Jagdtrieb habe und dann auch schon mal ziehen kann, wenn ich etwas bemerkt habe. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht und könnte mein Zuhause auch gerne mit einem netten Zweithund teilen. Auch mit freundlichen Kindern verstehe ich mich gut, jedoch sollten diese bereits ein Alter von ca. 8 Jahren erreicht haben.

Wenn ihr euch also vorstellen könnt, das ich in eure Familie passe, dann besucht mich doch einfach mal im Tierheim Herzsprung und lernt mich persönlich kennen.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter