Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mops
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2013
  • Schulterhöhe: ca. 30 cm
  • Stöpsel ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Stöpsel

Unser freundlicher Hundemann Stöpsel ist ein zuckersüßer Mops Rüde, jedoch zählt sich unser Stöpsel selbst noch lange nicht zum „alten Eisen“, da er für sein Alter wirklich noch ein fitter und fröhlicher Bursche ist. Momentan lebt der liebe Hundemann bei uns im Tierheim und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, bei liebevollen und fürsorglichen Menschen. Bei uns im Tierheim zeigt er ein sehr freundliches Wesen und genießt jede Aufmerksamkeit von uns Zweibeinern. Spaziergänge mit Stöpsel bereiten einem sehr viel Freude, da er sehr entspannt an der Leine läuft und er voller Freude seine Umgebung erkundet. Er liebt es, aber auch wenn er mit seinem Menschen faul auf dem Sofa herumliegen kann und die Ohren gekrault bekommt.

Unser Stöpsel ist ein ganz toller Begleiter, da er sowohl ausgeglichen und verschmust ist, aber auch sehr gerne Spazieren geht und den Garten erkundet. Ansonsten hat er einen sehr angenehmen Charakter, verhält sich brav in seinem Zuhause, fährt brav im Auto mit und liebt es, wenn er seinen Besitzer im Alltag begleiten kann. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht und kann sein neues Zuhause auch gerne mit einem anderen Hund teilen. Ebenfalls können gerne liebe und verantwortungsbewusste Kinder in seiner neuen Familie sein, da er ihnen gegenüber ein sehr aufgeschlossenes und sanftes Wesen zeigt. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, das Stöpsel ein zu trockenes Auge hat und deshalb einmal täglich eine Augensalbe benötigt.

Wir hoffen, das der freundliche Hundemann liebe Menschen findet, die ihm ein fürsorgliches Zuhause schenken.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter