Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 09.03.2022

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2018
  • Schulterhöhe: ca. 30 cm
  • Tashi ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Tashi

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich euch vorstellen, in der Hoffnung, das sich eine nette Familie in mich verliebt und mir ein behütetes Zuhause schenkt. Mein Name ist Tashi und ich mein bisheriges Leben war alles andere als schön. Ich hatte nie ein liebevolles Zuhause, indem ich umsorgt wurde oder gar Aufmerksamkeit von meinen Besitzern bekommen habe. Denn ursprünglich lebte ich leider in einem schlimmen Animal Hoarding Haushalt unter sehr schlechten Bedingungen. Heute lebe ich im Tierheim Herzsprung und meine Pflegerinnen möchten mir helfen, ein ganz liebevolles Zuhause zu finden. Natürlich müsst ihr auch etwas über mein Wesen erfahren. Meine Pflegefrauchen sagen, das ich eine unheimlich liebe und sanfte Hundedame bin. Jedoch überwiegt derzeit noch meine Ängstlichkeit und fremden Menschen trete ich misstrauisch gegenüber. Und auch viele Alltagssituationen bereiten mir noch große Angst, weshalb ich im Alltag noch sehr unsicher bin.

Ist bei mir aber das Eis gebrochen, hat man sicher einen unheimlich treuen und freundlichen Begleiter an seiner Seite. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und hätte daher auch nichts gegen einen Hundekumpel einzuwenden. In meinem neuen Zuhause sollten keine Kleinkinder leben, da ich vor diesen große Angst habe. Meine Pflegefrauchen haben mit mir bereits fleißig das Leine laufen trainiert und so laufe ich inzwischen auch bereits recht gut an der Leine, wenn ich meinen Menschen vertraue. Mein Wunsch ist es, eine liebe Familie zu finden, die mich nicht in kürzester Zeit zu den verschiedensten Dingen zwingen möchte. Sondern mir die Zeit gibt, die ich benötige um meine Ängste Stück für Stück zu verlieren und Vertrauen zu euch Menschen wieder aufzubauen. Ein stressfreier Ein- oder Zweipersonen Haushalt auf dem Land oder einer ruhigen Stadtrand Lage wäre genau das Richtige für mich.

Wenn sie also denken, das ich gut in ihre Familie passen könnte, dann lernen sie mich doch einmal persönlich kennen.

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter