Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 30.09.2022

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2021
  • Schulterhöhe: Tess ca. 34cm / Claire ca. 48cm
  • Tess und Claire sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Tess und Claire

Diese zwei zuckersüßen Hundeschwestern suchen zusammen ein neues schönes Zuhause. Die Beiden heißen Tess ( die Hellere ) und Claire ( mit dunklem Gesicht ). Derzeit leben die zwei, freundlichen Mäuschen bei uns im Tierheim Herzsprung und sind derzeit auf der Suche nach einer lieben Familie, die ihnen Stück für Stück alles von der Welt zeigt und bei der sie ganz viele schöne Erfahrungen machen können. Die Zwei sind sehr menschenbezogene und anhängliche Hündchen und bieten gerne auch fremden Menschen voller Freude ihre Freundschaft an. Liebend gerne kuscheln und schmusen die Beiden mit ihren Menschen, aber auch toben und spielen darf in ihrem Tagesablauf nicht fehlen. Zusammen mit ihren Menschen machen sie gerne Ausflüge in die Natur und erforschen die Umgebung und neue Dinge die sie entdecken.

Besonders schön ist, das die Beiden sowohl ein fröhliches und aufgewecktes Wesen haben, aber im Alltag auch sehr entspannt und ausgeglichen sind. Die Beiden würden sehr gut in einen lieben Ein-oder Zweipersonen Haushalt oder in eine verantwortungsbewusste Familie mit netten Kindern passen. Gegenüber ihren Artgenossen hat Claire ein sehr aufgeschlossenes Wesen und verhält sich freundlich ihnen gegenüber. Tess ist ebenfalls freundlich gegenüber ihren Hundekumpels, ist aber eher eine etwas dominantere Hündin und spielt gerne auch mal die Cheffin bei ihren Hundefreunden ;). In ihrem neuen Zuhause müssen sie noch einige Dinge kennenlernen, damit haben beide jedoch gar keine Probleme. Wir suchen für Tess und Claire zusammen ein Zuhause, da die Beiden sehr aneinander hängen und es lieben miteinander zu kuscheln und zu toben.

Wir wünschen uns das liebevolle und fürsorgliche Menschen den Beiden ein neues Zuhause schenken.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter