Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 10.05.2019

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 04.2017
  • Schulterhöhe: ca. 42cm
  • Trixie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Trixie

Guten Tag liebe Hundefreunde,

ich höre auf den Namen Trixie. Welche Rassen genau in mir stecken, weiß ich leider nicht, aber die Menschen bezeichnen mich als Mischling. Momentan lebe ich im Tierheim Herzsprung, aber mit dem Ziel eine liebe Familie für mich gewinnen zu können. Ihr müsst wissen, ich bin ein Hund mit zwei Gesichtern. Bei unserer ersten Begegnung werdet ihr mich als ein sehr schüchternes und unsicheres Hundemädchen kennenlernen. Besonders Männern trete ich derzeit noch sehr skeptisch gegenüber und muss mich erst vergewissern, das sie mir nichts böses wollen. Gebt ihr mir aber etwas Zeit zur Eingewöhnung und das ich meine Umgebung und euch besser kennenlerne, dann zeige ich mein wahres Gesicht.

Denn ich bin dann eine sehr fröhliche, menschenbezogene und aufgeweckte Dame. Ich habe viel Freude bei gemeinsamen Ausflügen in der Natur und begleite meine Menschen auch gerne bei Unternehmungen. Derzeit laufe ich schon ganz gut an der Leine, jedoch kann sich dies mit ein bisschen Übung auch noch verbessern. Auch liebe ich es über Wiesen zu toben, mit meinem Besitzer zu spielen, Hundekumpels zu treffen oder ausgiebig gekuschelt zu werden. Streicheleinheiten sind sowieso das Schönste auf der Welt für mich. Gerne könnte mir auch eine Familie mit Kindern ein neues Zuhause schenken, jedoch sollten die Kinder schon ein verantwortungsbewusstes Alter erreicht haben. Und da ich mit meinen Artgenossen auch sehr verträglich bin, könnte auch schon ein anderer Hund in eurer Familie sein. Natürlich gehört nicht nur Spielen und Kuscheln zu unseren täglichen Beschäftigungen, sondern auch ein paar Lehrstunden müssen wir einplanen. Aber auch dabei werden wir eine Menge Spaß haben.

Ich würde mich sehr freuen, euch einmal persönlich kennen zu lernen.

 

 

  • IMG_2820
  • IMG_2827
  • IMG_2830
  • IMG_2832
  • IMG_2835
  • IMG_2836
  • IMG_2838
  • IMG_2839
  • IMG_2842
  • IMG_2800
  • IMG_2810
  • IMG_2811
  • IMG_2813
  • IMG_2815
  • bootstrap slider
  • IMG_2817
jquery carousel by WOWSlider.com v8.7

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter