Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

 

  • EKH
  • Katze / Kater
  • geboren ca. Anfang Juni 2022
  • Die Babykätzchen sind bereits entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht.

 

Beschreibung von den Babykätzchen

Die süßen Wichte leben derzeit bei uns im Tierheim und möchten schon bald in ein ganz liebevolles neues Zuhause umziehen, Die Kleinen sind ca. am 01. Juni.22 geboren und haben daher ihr ganzes Leben noch vor sich. Anfangs waren die Kleinen noch ganz verschüchterte Kätzchen, die uns mit fauchen begrüßt haben und mit misstrauischen Blicken verfolgt haben. Doch inzwischen sind sie ordentlich aufgetaut und lieben es mit uns zu schmusen und zu toben, auch bekommen wir schon ein zufriedenes schnurren als Dankeschön, worüber wir uns riesig freuen. Sie lieben jede Aufmerksamkeit von uns und bringen uns mit ihrem verspielten und fröhlichen Wesen oft zum lachen. Natürlich haben wir unsere Kleinen etwas kennengelernt und sie haben uns viel über ihre süßen Persönlichkeiten gezeigt.

Tiberius - ist unser liebevoller Grummelkopf, der Fremde zwar skeptisch anguckt und brummen kann wie ein süßer Tiger, aber im Herzen ist er ein zuckersüßes und liebes Baby. Denn wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ein ganz anhänglicher und aufgeschlossener Katzenbub, der die Nähe seiner Menschen sehr genießt und sich gerne verwöhnen lässt.

Buddy - ist unser ruhiger Mitläufer, der sich sehr an seinen Geschwistern orientiert. Anfangs hat uns Buddy auch stets skeptisch angeguckt und wollte von uns nichts wissen, doch als seine Geschwisterchen sich ganz fröhlich kuscheln haben lassen, kam er plötzlich auch an und wollte das wir ihn knuddeln. Inzwischen genießt er auch jede Aufmerksamkeit von uns.

Max - ist der lustige und neuigierige Rabauke der Gruppe. Er liebt es alles neugierig zu erkunden und seine Umgebung genaustens zu erforschen. Raufen und Toben sind sein Lieblingshobby, sowohl mit uns Menschen, wie auch mit seinen Geschwistern. Spielzeug findet er natürlich ebenfalls große Klasse und leidenschaftlich spielt er damit.

Chloe - ist unser sanftes und freundliches Schmusekätzchen, denn sie kann gar nicht genug Schmuseeinheiten von uns Zweibeinern bekommen und fordert diese auch gerne selbst ein. Ebenfalls ist sie eine kleine Meister Schnurrerin und zeigt uns so wie sehr sie unsere Zuwendung genießt. Aber nach dem Kuscheln, tobt sie auch sehr gerne mit uns und zeigt uns das auch ein süßer Clown in ihr steckt.

Katie - ist die Kleinste von ihren Geschwistern und benimmt sich wie eine niedliche Prinzessin, die gerne das gerade macht, was sie eben möchte. Sie entscheidet, wann gespielt oder gekuschelt wird und wann sie einfach ihre Ruhe möchte. Dabei guckt sie uns mit ihren niedlichen Kulleraugen an und dabei weiß sie wie entzückend sie doch aussieht. Doch ehrlich gesagt, steckt auch ein kleiner Tollpatsch in ihr, auch wenn sie das selbst nicht wahr haben möchte. Denn wenn man einfach verträumt durch die Gegend läuft und dann über die Wasserschale stolbert und dann unfreiwillig darin baden geht, ist das doch ein Anzeichen für Schusseligkeit.

Wir haben unsere süßen Wichte schon jetzt unheimlich lieb gewonnen und wünschen uns natürlich ganz liebevolle und fürsorgliche Besitzer, damit sie ihre künftigen Jahre sorglos und gut behütet genießen können. Die Kleinen werden natürlich nur als Pärchen oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir liebevolle Interessenten für unsere süßen Mäuschen finden und sie schon bald in ihr neues Zuhause umziehen können....

Die Kleinen sind entfloht, entwurmt und tierärztlich untersucht.

 

 

Zurück zur Katzenvermittlungsseite

 

microcounter