Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz

Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierherzen brauchen Hilfe - Sparkasse Uckermark

KontoNr. 30 00 01 05 20 - Bankleitzahl 170 560 60

IBAN: DE18 1705 6060 3000 0105 20 - BIC: WELADED1UMP

 

 

 

  • EKH
  • Kater, kastriert
  • geboren ca. 2009
  • Rambo ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und ist tierärztlich untersucht.

 

Beschreibung von Rambo

An alle Samtpfötchen Freunde...

Ich bin der Europäisch - Kurzhaar Kater Rambo und bin ca. 2009 geboren. Ursprünglich komme ich von einer älteren Dame, die sich leider nicht mehr um mich und meine Freundin „Lara“ kümmern konnte. Leider haben wir dadurch den Anschluss zum Menschen verloren und sind jetzt voller Angst. Wenn ich ein neues Zuhause habe, brauche ich viel Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen.

Ich spiele sehr gerne mit Artgenossen, käme aber auch als Einzelkater zurecht. Ich kann auch meine Spielgefährtin „Lara“ mitbringen. In meinem Zuhause sollten keine Kleinkinder sein, weil wenn ich zu stark bedrängt werde, kann ich auch mal kratzen. Ich werde nicht in Freigang vermittelt, da ich bis jetzt nur als reine Stubenkatze gelebt habe. In meinem Zuhause mache ich nichts kaputt und benutze auch das Katzenklo.

Wenn ich erst einmal meine Angst überwunden habe, bin ich ein sehr ruhiger und sanfter Kater. Ein ruhiges und erfahrenes Zuhause wäre daher sehr gut für mich geeignet.

 

 

 

  • IMG_3658
  • IMG_3661
  • IMG_3645
  • IMG_3647
  • IMG_3654
  • jquery gallery
  • IMG_3657
css slider by WOWSlider.com v8.2

 

 

Zurück zur Katzenvermittlungsseite

 

microcounter