Das Weihnachtswunder ?!?

 

Seit vielen Jahren versuchen wir nun schon Tieren zu helfen. Im In - und Ausland. Unser Herz hängt mittlerweile

an den Hunden in Polen. Diese Tierheime beherbergt sehr viele arme Hunde.

Und wir versuchen seit Jahren Polenhunden, zu helfen, wo wir nur können. Viele Hunde konnten schon mit nach Deutschland

und die meisten davon haben auch schon ein wunderbares Zuhause gefunden.

Wir alle wissen, ein großes Fest steht vor der Tür.

Warme Zimmer - gutes Essen - leckere Düfte - freundliche Stimmung - Lachen - viel Liebe - alles

wunderbare Sachen und das alles teilen wir mit unseren geliebten Vierbeinern.

Das Fest der Liebe und Geborgenheit. Geschenke und glücklich sein. Doch was ist mit den Hunden,

die in Polen bleiben müssen. In kalten, nassen und einsamen Zwingern. Ohne Wärme, ohne Licht,

ohne Geschenke und ohne Liebe. Wir wissen das wir ihnen nicht allen, das Geschenk machen können

Ein neues Zuhause !!!

Und doch möchten wir eines unsere größten Projekte versuchen zu starten.

Das Weihnachtswunder für die Hunde in Polen.

Wie jedes Jahr versuchen wir für jeden Hund mit ihrer Hilfe ein Weihnachtsgeschenk nach Polen zu bringen.

 

Und zwar geht es so:

 

Jeder der kann schickt ein Paket oder mehrere ( also so viele er möchte ), auf die Größe kommt es nicht an, sondern nur auf die Hilfe.

In dem Paket kann sein, Leckerlies, Spielzeug, Kuscheldecken, Halsbänder-Leinen, Futter - was immer sie denken,

worüber sich ein Hund freuen könnte.

In das Paket legen sie eine Postkarte mit ihren Namen, Telefonnummer und Adresse und dem Betreff:

 

Weihnachtswunder

Diese Postkarte kommt bei uns hier in einen Karton, wo alle gesammelt werden.

Kurz vor Weihnachten wird ein Hund hier bei uns im Tierheim eine Postkarte ziehen. Der Abschicker dieser Postkarte

bekommt von uns eine kleine Überraschung.

Wir immer werden alle Spender namentlich auf der Homepage erwähnt.

Kurz vor Weihnachten bringen wir die Geschenke selbst nach Polen und verteilen es wieder an die Tiere.

Bitte helfen sie uns auch den Zwingerhunden und Kettenhunden in Polen eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Da uns viele gefragt haben, was denn dieses Jahr mit den Katzen ist !!! Natürlich werden auch dieses Jahr wieder die Katzen beschenkt !!!

Und auch für sie Futter, Leckerlies und Spielzeug gesammelt.

Schön wäre es auch, wenn für das Tierheimpersonal, das sich jeden Tag um die Tiere kümmert eine kleine Freude mit im Paket ( Schokolade - nützliches oder sonst etwas) wäre.

Diese Menschen würden sich über jede Kleinigkeit freuen.

Wir schaffen es nur, wenn wir alle zusammen helfen.

Es warten ca. 800 Hunde und 300 Katzen auf eine kleine Freude.

Schicken sie bitte die Pakete an diese Adresse

Tierherzen brauchen Hilfe

Gartenstrasse 9

17268 Flieth - Stegelitz

 

Hier ein paar Hunde, die sich über ein Weihnachtsgeschenk freuen würden.

Wir würden die Pakete vor Weihnachten den Hunden selbst überbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die tollen Spenden

 

Frau Karin Färber

Frau Bick u.Frau Erdmann und Alina

Spenderin aus Regensburg

Spenderin aus Regensburg

 

Spenderin aus Regensburg

Frau Melanie Liebner

Frau Ulrike Paulus u.Balli

Frau Katja Münster

 

Frau Melanie Riemenschneider

Frau Susanne Schmidt

Marco u.Gerda Raab / Mario u. Tanja Engeldardt

Familie P. Stieneker

 

Familie P. Stieneker

Frau Angelika Paprotny

Frau Angelika Paprotny

Frau Angelika Paprotny

 

Frau Monika Mohr-Rodin

Frau Erika Schwarz mit Maggy ( Winterhilfe)

Frau Nina Cain

Familie Krüger mit Rex

 

Gnadenhof Chaoti

Frau Marina Walter

Frau Melanie u. Daniela Liebner

Frau Melanie u. Daniela Liebner

 

Frau Christa Engelke

Fam. Hoffmann u. Raily mit Freunde

Frau Ute Ipach (Winterhilfe)

Frau Tanja Götzfried

 

Frau Ilona Niktor

Frau Petra Schmid

Fam. Wolf u. Anny

Frau Eva Wolnica

 

Frau Virginia Korn u. Renee Rott

Herr Léandro Korn

Frau Heidrun Korn

Biggi und Sally

 

BBSR, Referat I4 und Frau Silvia Becker

Frau Imke Jostmeier

Frau Bremer und Brenda

Familie Liebezeit und Woody

 

Frau Ines Gräßler

Frau Ines Gräßler

Frau Ines Gräßler

Familie Martini und Ned

 

Frau Monika Roth

Frau Monika Roth

Frau Monika Roth

Frau Monika Roth

 

Frau Sabine Meyer

Frau Sonja Reuter

Frau Inge Stolz

Frau Inge Stolz

 

Frau Susanne Schmidt

Frau Thea Nicklas und Malgo

 

Frau M.J.-Villet

Frau Birgit Fuchs

 

Fam. Haedje und Lisa

Fam. Hoffmann

Frau Imke Jostmeier

Fam. Lerke

 

Frau K. Liebezeit

Frau M. und D. Liebner

Frau M. und D. Liebner

Frau Katja Münster

 

Fam. Ortmann

Fam. Ortmann

Frau B. Reinhart

Frau Katja Sandner

 

Frau Brita Schäfer

Frau Heidi Wirnsberger

Fam. Traudel Pischel

Fam. Siepmann

 

Frau Heike Wahrburg

Frau Barbara Bick

Herr Oli Bott

Frau Christina Hartmann

 

Frau Sabine Förster

Frau Ines Gräßler

Frau Ines Gräßler

Malika Haeff

 

Frau Dr. Grit Hartmann

Frau Ivonne Kraus

Frau Chiristine Medick

Frau Lisa Mehring und Herr Florian Wickert

 

Familie Ortmann

Familie Richter

Frau Petra Riemann

Frau Marion Lueck

 

Frau Silvia Striegler

Frau Brunhilde Swistun

Familie Zickerick

 

 

 

Diese Spenden wurden bei uns im Tierheim abgegeben von den Familien Katja und Sven Brockhagen - Frau Enders mit Merle und Freunden - Gerd und Petra Brockhagen - Anke Grundmann+ Daniel Ponaden - Familie Apel und Familie Krüger

 

 

 

 

10.01.2010

 

Das Projekt Weihnachtswunder ist nun abgeschlossen.

Wir möchten uns bei allen vom ganzen Herzen bedanken, auch im Namen der Hunde, die geholfen haben,

den Hunden und Katzen in Polen eine kleine Freude zu bereiten.

Es war einfach nur überwältigend zu sehen, wie sich die kleinen und großen Schätze gefreut haben.

Und das durch ihre Hilfe.

Sollte doch noch etwas für das Weihnachtswunder eingehen, würd es umgelegt auf die Winterhilfe,

also auch da bekommen es die Tiere.

Sehen sie nun selbst an den Bildern, wie sich die Hunde gefreut haben.

Auch wenn es nur ein kleiner Moment der Freude ist oder war, so waren sie doch für diesen Moment

überglücklich.

Wir haben die Geschenke mit Hilfe des Tierheimpersonals, selbst verteilt.

Auch die Katzen bekommen alle ihre Geschenke und das Tierheimpersonal dankt ihnen vom ganzen Herzen für die Geschenke,

die sie bekommen haben.

Hier die Spendenübergabe

 

Noch einmal ein herzlichstes Danke Schön von allen Tieren.

Wir denken sie haben auf den Bildern gesehen, welche Freude sie den Tieren bereiten konnten.

 

 

Auch der Gewinner wurde gezogen und heißt:

 

FRAU DANIELA LIEBNER

 

Die Überraschung geht so schnell wie möglich auf die Reise.

Wir möchten noch einmal allen für die wundervolle Hilfe danken.

 

 

Zurück zur Startseite